Bruno-H.-Bürgel-Grundschule

Home

Navigation

Suche

Inhalt

Der Förderverein

Seit dem Juli 1992 besitzt die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule einen Förderverein, der ein wichtiger Baustein für die Unterstützung vieler Projekte an der Schule war und ist, da viele wichtige Projekte und Anschaffungen für unsere Kinder aus dem regulären Etat der Schule nicht mehr finanziert werden können. Anschaffungen mit den Mitteln des Fördervereins waren unter anderem neue Computer, Mikroskope, Smartboards, Beamer, eine Kletterspinne und vieles mehr.

Wir wünschen uns Eltern, die aktiv im Förderverein mitarbeiten. Über eine Mitgliedschaft freuen sich alle Schüler*innen in jedem Fall.

Die finanziellen Mittel werden aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Erlösen aus Veranstaltungen erzielt. Spenden sind jederzeit willkommen.

Der Förderverein stellt auch gerne Spendenquittungen aus, die Sie steuerlich geltend machen können!

Förderverein der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule e.V.

Bankverbindung Berliner Bank

IBAN: DE 69 1007 08480 413 993 700

BIC: DEUTDEDB110

Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen