Weihnachtsbrief vom Schulleiter

Liebe Eltern!

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung am heutigen Warnstreik bedanken und auch für all die vielen anderen Gelegenheiten an denen Sie die Schule und den Hort immens unterstützt haben!

Erfreulicherweise können wir im neuen Kalenderjahr neue Lehrkräfte an der Schule begrüßen, so dass sich unsere Ausstattung langsam der Regelausstattung von 97% nähert.

Im Rahmen der Digitalisierung haben wir vier neue Smartboards bestellen können, die im Frühjahr 2023 installiert werden.

Gemeinsam mit dem Förderverein und der GEV können wir stolz auf sehr viele schöne Aktionen im 1. Halbjahr zurückblicken.

Der Lichtenrader Lichtermarkt war ein großer Erfolg genauso wie der Nachverkauf am nächsten Tag in der Schule.

Leider sind derzeit auch extrem viele Kinder krank. Daher bittet das Schulsekretariat Sie darum, Ihre Kinder nicht mehr telefonisch krank zu melden, sondern Ihre Kinder nur noch per email krank zu melden. Dann kann Frau Bernecker Ihre Krankmeldungen direkt an die Klassenlehrkräfte weiterleiten. Vielen Dank!

Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Am 03.01.2023 beginnt die Schule wieder.

Otte