Suche

Inhalt

Highlight in der Mercedes-Benz-Arena

Am 26. Januar 2018 durften ein Mädchen und ein Junge unserer Schule beim ISTAF Indoor in der Mercedes-Benz-Arena zum Finale über 50 Meter antreten. Insgesamt hatten sich sechs Mädchen und sechs Jungen der Jahrgänge 2007 und 2008 aus den unterschiedlichsten Berliner Schulen dafür qualifiziert. Schon der Anblick der Arena ließ das Lampenfieber stärker werden. Nach erfolgreicher Akkreditierung ging es in die Katakomben der Arena und es begannen die Startvorbereitungen. Startblöcke wurden ausprobiert und die blaue Bahn getestet. Endlich war es so weit. Wie bei den Profis wurden vor dem Start. die  Schüler*innen vorgestellt. Für alle Zuschauer, für die Eltern und besonders für die Läufer*innen war es ein unvergessliches Erlebnis, in dieser Arena laufen zu dürfen.


Zum Seitenanfang springen