Nikolaus-Lauf

Bereits das zweite Mal luden wir am Nikolaus-Tag Schüler*innen, Eltern und Kolleginnen und Kollegen zum Nikolaus-Paarlauf der BHB ein. Gelaufen wurde in den unterschiedlichsten Kategorien. Wichtig war, einen Laufpartner zu haben, mit dem man sich nach einer 400 m-Runde auf dem Schulgelände abwechseln konnte. Insgesamt 167 Läufer*innen waren am Start. Es konnten 30 oder 60 Minuten gelaufen  werden.  Sogar  unsere jüngsten Läufer*innen aus den 1. Klassen entschieden sich manchmal für die 60 Minuten. Für das leibliche Wohl  sorgte der Förderverin und unter den Anfeuerungsrufen des Horts sowie zahlreicher Zuschauer wuchsen viele Läufer*innen über sich hinaus. Wir danken allen Unterstützer*innen und Läufer*innen für ihr Engagement!