Suche

Inhalt

Ergänzende Förderung und Betreuung - Der Hort

Die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule arbeitet im offenen Ganztagsbetrieb. Das heißt, die Kinder werden von 07:30 bis 13:30 Uhr verlässlich betreut und gefördert. Ergänzend können Eltern zusätzliche Betreuungszeiten am frühen Morgen (ab 6 Uhr) und bis zum späten Nachmittag (bis 18 Uhr) sowie Ferienbetreuung beantragen.

Hortbetreuung in den Sommerferien

Lieber Eltern,

ab Montag, den 29.06.2020 bis Freitag, den 07.08.2020 bieten wir für die Kinder mit einem gültigen Vertrag die Ferienbetreuung an.

Wenn Bedarf besteht, melden Sie ihr Kind bitte bis Freitag, den 12.06.2020 per Email an: hortleitung@bruno-h-buergel-grundschule.de

Bitte teilen sie uns den genauen Zeitraum (Datum von wann bis wann) sowie den täglichen zeitlichen Umfang (Uhrzeiten von wann wis wann) mit.

Uns fehlen Erzieher*innen, die einer Risikogruppe angehören. Es steht uns somit wenig Personal zur Verfügung. Es werden in den Ferien keine Ausflüge stattfinden. Wir können keine festen Gruppen mit festen Erzieher*innen gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

A. Zimmerer - Hortleitung

Kuchenverkauf vom 21. Februar 2020

Liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren/euren großen Einsatz und die vielen wunderbaren Kuchenspenden bedanken

Wir haben in der 1. Hofpause an zwei Standorten und in der 2. Hofpause an einem Standort verkauft.

Die Kinder haben die leckeren Kuchen bis auf den letzten Krümel genossen:)

Von dem Erlös in Höhe von 540,00 Euro können wir für die Kinder nund zwei neue Fahrzeuge kaufen.

DANKESCHÖN

Das Hortteam

Zum Seitenanfang springen